Höchste Qualität<br>Genießen mit gutem Gewissen

Höchste Qualität
Genießen mit gutem Gewissen

« Über uns

Höchste Qualität –
Tag für Tag, Stunde um Stunde.

Seit mehr als 125 Jahren verwöhnt Zimmermann, einst Hoflieferant des Prinzregenten Luitpold, mit königlichen Hochgenüssen.

Der Anspruch, immer Produkte in höchster Qualität und Frische zu erzeugen, prägt bis heute unser Selbstverständnis. Basis dafür sind das außerordentliche Fachwissen und das besondere Engagement unserer Mitarbeiter, hochwertige Zutaten und modernste Technik.

Die Verarbeitung, Veredelung und Reifung aller Produkte erfolgt unter strengsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Unsere Mitarbeiter in der Produktion - darunter viele gelernte Metzger, die ihr Handwerk lieben und leben - verarbeiteten hochwertiges Fleisch sowie weitere natürliche Rohwaren besonders schonend für eine höchste Qualität unserer Produkte.

Qualität mit Brief und Siegel

Die Fleischwerke Zimmermann sind nach folgenden Standards zertifiziert:

  • International Featured Standard (IFS)
  • QS-Siegel als stufenübergreifende Qualitätssicherung
  • Regionalfenster
  • Geprüfte Qualität Bayern (GQB)
  • Initiative Tierwohl (ITW)
  • Zulassung für die Produktion von BIO-Produkten

Überdies wird unsere hohe Qualität jährlich von der DLG (Deutsche Landwirtschafts- Gesellschaft) bestätigt.

2022 sind wir zum zehnten Mal mit der Unternehmensauszeichnung „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet worden. Sie steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet wurden.

Schreiben Sie uns Schreiben Sie uns!
Jetzt Newsletter abonnieren Jetzt Newsletter abonnieren
Zimmermann Werksverkauf Zimmermann Werksverkauf
Jetzt Fan werden! Jetzt Fan werden!