Über 500 Jahre Erfahrung
für die Fleischwerke Zimmermann

Von Julian Hertzig

Wie jedes Jahr kamen am ersten Adventswochenende alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur traditionellen Weihnachtsfeier zusammen. Nach meiner Premiere im letzten Jahr begrüßte ich auch dieses Jahr wieder das Zimmermann-Team und ehrte viele langjährige Mitarbeiter.

So holte ich gleich 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu mir auf die Bühne und bedankte mich bei ihnen für ihren engagierten Einsatz in den letzten Jahren. Wenn wir die Erfahrung aller zusammenrechnen, dann kommen wir auf 503 Jahre; also mehr als ein halbes Jahrtausend für die Fleischwerke Zimmermann. Wir sind stolz auf die Leistung jedes Einzelnen. Durch ihre Höchstleistung und Expertise haben sie alle zum Erfolg beigetragen. Der anschließende Jahresrückblick zeigte, dass 2018 für jeden von uns ein ereignisreiches Jahr war. So wurde die Produktion weiter ausgebaut und Modernisierungsarbeiten durchgeführt. Und ebenso spannend wird es im kommenden Jahr weitergehen: Wir feiern 2019 unser 125. Firmenjubiläum. Darauf können wir alle stolz sein!

 

503 Jahre Zimmermann

 
 
 
Einverstanden

Wir nutzen Cookies um Services anzubieten und diese stetig zu verbessern. Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.