Fleischwerke E. Zimmermann ehren langjährige Mitarbeiter

„Die Zukunft gehört Ihnen!“, so schloss Rudolf Dußler, der Geschäftsführer der Fleischwerke E. Zimmermann, seine Rede auf der diesjährigen Weihnachtsfeier für die Betriebsjubilare ab. Für ihr großes Engagement und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 10 Jahren bedankte sich Herr Dußler bei: Rainer Lauer, Wilhelm Hibler, Stephan Lochbronner, Angelika Steigel, Jochen Dußler und Lorna Endres.
Außerdem wurde nach 28 Jahren Betriebszugehörigkeit Herr Franz Mayer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Ebenfalls im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde der ehemalige Betriebsratsvorsitzende, Johann Weilbach, geehrt. Herr Weilbach übergab sein Amt als langjähriger Betriebsratsvorsitzender vertrauensvoll an Margarita Pokarklis, stellvertretender Vorsitzender ist Alexander Mayer. Herr Weilbach, der seit 41 Jahren im Unternehmen beschäftigt ist, steht dem Betriebsrat weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

 

Jubilare 2016

Vorne sitzend (von links nach rechts): Margarita Pokarklis, Franz Mayer, Annemarie Knoll (Personalleitung)
Hintere Reihe (von links nach rechts): Rudolf Dußler (Geschäftsführer), Johann Weilbach, Alexander Mayer, Rainer Lauer, Jochen Dußler, Stephan Lochbronner