Fleischwerke E. Zimmermann ehren langjährige Mitarbeiter

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Fleischwerke E. Zimmermann war doch ein wenig emotionaler als die vergangenen. Der Geschäftsführer Herr Rudolf Dußler ging nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand und übergab seine Aufgaben vertrauensvoll an den neuen Geschäftsführer Herrn Julian Hertzig. Mit Herrn Dußler verabschiedete sich auch Herr Albert Trappendreher nach mehr als 47 Jahren Zimmermann und genießt seinen ebenfalls wohlverdienten Ruhestand.
Wir wünschen Herrn Dußler und Herrn Trappendreher von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge schöne Tage im neuen Lebensabschnitt.

Ebenfalls auf der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden für ihr großes Engagement in den vergangenen Jahren folgende Jubilare geehrt: 10 Jahre im Unternehmen sind: Vera Mumber, Elena Chis, Merita Maliqi und Matthias Mörz. Herbert Kirschenhofer wurde für 25 Jahre und Helga Reiter wurde für stolze 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

An dieser Stelle möchten wir nochmal allen Jubilaren für die langen Jahre der sehr guten Zusammenarbeit danken und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre.

 

Jubilare

von links nach rechts: Annemarie Knoll (Personalleitung), Vera Mumber, Elena Chis, Merita Malqi, Matthias Mörz, Helga Reiter, Albert Trappendreher, Herbert Kirschenhofer, Rudolf Dußler (ehem. Geschäftsführung), Margarita Pokarklis (Betriebsratsvorsitzende), Julian Hertzig (Geschäftsführung)